Gästebuch

 

 

Wundert euch nicht über den Eintrag:

Ich gestatte das Speichern meiner IP-Adresse.  

Das ist von t-online so vorgegeben und dient der Nachverfolgung von "Übeltätern". 

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Pia Kornmann

06.01.2012
16:32
Hallo Ihr Lieben,
ich lese Eure "geschichte" mit großem Interesse und es berührt mich sehr. Zitat: " Gut, dass wir uns lieben und akzeptieren, so wie wir sind!"... ja!
Ich sende Euch liebe Grüße , Pia

Sabine Tröller

23.12.2011
16:37
Hallo Ihr Lieben,
am Tag vor Heilig Abend rührt mich der Text besonders und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Alles Gute
Sabine

Sabine  Bach

19.12.2011
10:15
Lieber Klaus,
die Zeilen sind in dieser Zeit ein ganz besonderes Geschenk :-)

Liebe Grüße
Sabine

Silke Mahrt

18.12.2011
13:53
Hallo ihr Lieben,
was für eine schöne, spannende, lustige, berührende Geschichte.
Freue mich schon aufs Weiterlesen.
Schönen 4. Advent,
Eure Silke

heidemarie ullrich

16.12.2011
22:04
Lieber Herr Weber, ich bin gespannt auf das Folgende. Schön, wie sie Ihre eigenen Erlebnisse in eine literarische Form bringen. Heidemarie Ullrich.

Eckart  Fiernkranz

11.12.2011
12:07
Lieber Klaus,
Toll, das hat sogar mir als Lesemuffel Spass gemacht.
Ich denke das macht Mut.
Schönen 3. Advent für die ganze Familie Eckart + Dagmar

Steffi Weigl

24.11.2011
10:04
Hallo Klaus,

sehr schön geschrieben, mit vielen "Schmunzlern" drin:-)
Weiter so!

Steffi

Uwe Zufelde

23.11.2011
08:58
BREGENZ (A) grüßt MÜCKE

Hallo liebe Familie Weber!
Glückwunsch für den Mut zu dieser Seite. Möge es viele Besucher geben, die Euer Erlebnis lesen und Kraft daraus gewinnen.

Vielen Dank

Liebe Grüße
GINI (NF1) & UWI (NF2)

ZurückSeite 2 von 2